fbpx

Herzlich Willkommen zu Happy vegan mom!

Hier dreht sich alles um die vegane Schwangerschaft, vegane Stillzeit, vegane Beikost, vegane Kleinkinder und eine glückliche Mutterschaft.

Du suchst Bestärkung und Inspiration zur veganen Lebensweise, möchtest mit Leichtigkeit das Know-How für eine erfolgreiche vegane Familienernährung verinnerlichen und mit Spaß und Überzeugung zu mehr (Familien-) Glück finden?

Dafür bietet dir happy vegan mom deine ganzheitliche Ernährungsberatung und noch ganz viel mehr auf dieser Seite. Für vegane Familien im deutschsprachigen Raum und überall online!

Sichere dir jetzt dein Ticket 

Vegan Summer Retreat

vom 8.-15.8.2020 in Deutschland

Das Vegan Summer Retreat ist ein Ort der Begegnung für Menschen mit einer Passion für gesunde vegane Ernährung und einen ganzheitlichen Lebensstil. Es geht darum, Sicherheit & Bestärkung für deinen eigenen Weg zu erhalten und die vegane Küche mit Leichtigkeit und Genuss zu zelebrieren. Auf Grundlage eines professionellen Ernährungsplanes verbinden sich Geschmack & Gemeinschaft vor Ort zu einem Feuerwerk an Inspirationen für dich, die dein Leben weit über das Retreat hinaus prägen werden. Fernab vom Alltag bietet sich dir Zeit & Raum, eine neue Verbundenheit mit dir selbst und deiner Umwelt zu kreieren und durch Yoga und Meditation deine ganzheitliche Gesundheit zu fördern.

Hol‘ dir das digitale Videopaket der Vegane Kinder Konferenz 2018

mit 24 Interviews erfahrener ExpertInnen

Welche Lebensphase interessiert dich?

Meine Gratis-Angebote für Dich!

Hallo, ich bin’s!

Du interessierst dich für die ganzheitliche Ernährungsberatung und das Konzept von happy vegan mom? Du fragst dich, wer eigentlich dahinter steht und willst gerne mehr über mich erfahren?

Was Eltern und AbsolventInnen über mich sagen…


„Eine der beiden einzigen Quellen, die mich durch meine erste vegane Schwangerschaft begleiten. Fundiert, hilfreich und dabei unkompliziert und motivierend.“
– Laura Nyar Anyiko

„Ich bin Dir ganz dankbar für Deine kostenfreie Webinarreihe, da konnte ich als Heilpraktikerin noch viel mitnehmen! So schön mit Verve und Leichtigkeit kommst Du daher und ich spüre Dein karibisches Leuchten.“
-Vanessa

„Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier und es gab extra für uns veganen Kuchen. Es ist so toll, dass mittlerweile fast alle aus unserem Umfeld auf uns Rücksicht nehmen und das haben wir zu einem großen Teil dir zu verdanken! Durch dich habe ich es geschafft, selbstbewusst zu unserer Ernährung zu stehen und werde endlich ernst genommen. Danke, danke, danke!“

– Sarah M. 

„Wow – was du leistest ist wahrlich enorm! Meine tiefe Hochachtung und Wertschätzung für dich – die Worte des Lobs und der Anerkennung hast du mehr als verdient.“
– Ursula Ivan

 

„Seit dem ich und meiner Familie bei dir im Coaching waren, gelingt es uns viel selbstbewusster und selbstsicherer das Vegan Leben in unserem Leben und Umfeld zu leben. Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung! Durch dein Programm und durch dich habe ich das Vegan leben wirklich wieder in mir verankert, und zwar drucklos. Deswegen möchte ich es unbedingt mit dir teilen: DANKE; DANKE, Du bist toll! Ich bin so froh dich zu kennen, und dich als unsere Ernährungsbegleiterin zu wissen. Ich bin dir so dankbar für den Mehrwert, den wir als Familie durch dein Coaching gewonnen haben. Denn bei dir geht es viel mehr als nur um die Ernährung. Ich fühle mich geborgen und verstanden. Auch wenn ich teilweise noch unsicher bin, du bist immer für mich da. Danke von Herzen!“

– Paula de M.P.

Sarah M., Coaching-Programm-Absolventin und Zwillings-Mama

„Warum professionelle Hilfe so wichtig ist!“

Sabrina H., Coaching-Programm-Absolventin und vegane Mama

„Jetzt ernähre ich meine Tochter mit gutem Gewissen vegan!“

Paula de M.P., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Coaching mit Dir ist wie mit einer guten Freundin zu sprechen die ein Mega-Fachwissen hat!“

Jenny A., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Die Nährstoffe der Kinder sind auf jeden Fall abgedeckt!“

Candice K., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Durch das Coaching-Programm hat sich mein Leben um 180° gedreht!“

Svenja und Mario, Coaching-Programm-Absolventin und Eltern eines veganen Sohnes

„Wir haben einfach mega viel dazugelernt!“

Seminar-Teilnehmerstimmen

Kurzvideo-Kompilation zum Seminar in Frankfurt 2019

Folge mir auch auf Social media!

Trag' dich jetzt kostenlos für die Emailserie "So geht vegan richtig - Kritische Nährstoffe kompakt für Mutter & Kind!" ein!

Und lerne in 10 Tagen die wichtigsten Infos zur pflanzlichen Ernährung in sensiblen Lebensphasen.

Yeeey, du bist dabei!