fbpx

Meine Ernährungsberatung

  • Bist du dir unsicher wie du dein Kind mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen kanst und hast Angst, etwas falsch zu machen?
  • Sehnst du dich nach einem Plan, nach dem du ganz einfach eure Mahlzeiten zusammenstellen kannst?
  • Möchtest du lernen wie eine gesunde, ausgewogene und vorallem leckere vegane Kinderküche aussieht, so dass Essen und gemeinsame Mahlzeiten wieder Spaß machen – und zwar dir und deinem Kind?

Dann lade ich dich herzlich ein zum „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching für vegane Familien!

Eine Ernährungsumstellung passiert selten über Nacht, vor allem nicht mit Kindern. Oft sind all die Infos und die Theorie aus den Büchern in der Praxis schwer umzusetzen. Die Erfahrung hast du vielleicht auch schon mit deinem Kind gemacht. Vor allem, wenn der kleine Sturkopf gar nicht das essen möchte, was du ihm anbietest. Was nun?

Meine jahrelange Erfahrung als vegane Mama und meine umfassende Expertise zur veganen Kinderernährung habe ich kompakt in einem Programm gebündelt – das „Erfolgsrezept“- Ernährungscoaching! Für mehr Freude und Genuss in der veganen Familienküche! Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, sei es Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost oder der Familientisch: ich begleite dich kompetent und individuell entlang deiner persönlichen Fragen und individuellen Zielsetzung!

 

Im „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching geht es darum, Essen lernen mit Kindern als Prozess zu begreifen und über einen festgesetzten Zeitraum von mehreren Monaten fundiertes Fachwissen mit praktischer Erfahrung so zu verbinden, das ein für dich und dein Kind funktionierender Plan herauskommt. Im Unterschied zu einem Buch oder einer Ausbildung zum Ernährungsberater verwandeln wir im „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching dein angeeignetes Wissen auch direkt in funktionierende Mahlzeiten und volle Kindermünder und schließen damit die Schere zwischen Theorie und Praxis. Gemeinsam finden wir Wege und Rezepte, die dich und deinen kleinen Liebling überzeugen, sowohl geschmacklich als auch in puncto Nährstoffbilanz. Du eignest dir eine neue Küchenroutine an und weisst auf dem gesamten Weg meine fachkundige und erfahrene Unterstützung eng an deiner Seite.

 

Was das „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching beinhaltet:

  • alle relevanten Infos zu den kritischen Nährstoffen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst
  • die Basics der veganen Ernährungslehre, wie sich eine pflanzliche Kost von anderen Ernährungsformen unterscheidet und wie du vegan deinen Nährstoffbedarf abdecken kannst – egal ob schwanger, stillend, mit Beikost-Baby oder am Familientisch
  • Wichtige Infos zum richtigen Umgang mit Lebensmitteln, wie du durch den richtigen Einkauf, die richtige Vorbereitung und die optimale Kombintion verschiedener Lebensmittel deine Nährstoffaufnahme optimierst
  • professionelle Tagespläne mit leckeren Rezepten für dich und dein Kind
  • einen Überblick über die internationale Studienlage
  • erprobte Tipps & Tricks für eine gelungene vegane Kinderküche
  • meine professionelle Begleitung, die dich individuell und lösungsorientiert an dein Ziel bringt
  • wöchentliche Livecalls mit mir, in denen du mich zeitlich unbegrenzt löchern kannst bis dir keine Fragen mehr einfallen 🙂
  • meine fachliche Kompetenz in Verbinung mit meiner Mama-Kompetenz. Gemeinsam knacken wir „die härteste Nuss“
  • eine Gruppe Gleichgesinnter, Rückenstärkung, Unterstützung und Gruppengefühl, stärkende Gemeinschaft, Erfahrungsaustausch und Vernetzung

 

Was das „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching nicht ist

Das Erfolgsrezept- Ernährungscoaching ist KEIN SELBSTLERNPROGRAMM sondern eine umfassende persönliche Begleitung mit dem Ziel, dich mit dem nötigen Know-How für eine erfolgreiche vegane Familie auszustatten und dir ein Rundum-gutes-Gefühl zu geben, das Richtige für dich und dein Kind zu tun!

 

Mein Versprechen ist dein Erfolg!“

Bist du bereit jetzt dein persönliches „Erfolgsrezept“ zu kreieren? Dann ist dein finanzieller Beitrag ungefähr der eines Familienurlaubs. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms erhältst du dann ein Zertifikat zur Weiterbildung im „Erfolgsrezept“-Ernährungscoaching.

  • Möchtest du also ohne Stress und mit gutem Gewissen auf deine Ernährung blicken?
  • Sehnst du dich nach einer tiefen Sicherheit das Richtige für dein Kind zu tun und mit Leichtigkeit ein rundum-gutes Gefühl mit deiner veganen Familienküche zu haben?

 

Dann buch‘ dir hier dein kostenloses Erstgespräch und wir klären gemeinsam wie der Weg zu deinem persönlichen „Erfolgsrezept“ aussieht! Ich freu mich auf dich!

Trag' dich jetzt kostenlos für die Emailserie "So geht vegan richtig - Kritische Nährstoffe kompakt für Mutter & Kind!" ein!

Und lerne in 10 Tagen die wichtigsten Infos zur pflanzlichen Ernährung in sensiblen Lebensphasen.

Yeeey, du bist dabei!