fbpx

Herzlich Willkommen zu Happy vegan mom!

Hier dreht sich alles um die vegane Schwangerschaft, vegane Stillzeit, vegane Beikost, vegane Kleinkinder und eine glückliche Mutterschaft.

Du suchst Bestärkung und Inspiration zur veganen Lebensweise, möchtest mit Leichtigkeit das Know-How für eine erfolgreiche vegane Familienernährung verinnerlichen und mit Spaß und Überzeugung zu mehr (Familien-) Glück finden?

Dafür bietet dir happy vegan mom deine ganzheitliche Ernährungsberatung und noch ganz viel mehr auf dieser Seite. Für vegane Familien im deutschsprachigen Raum und überall online!

Aktuell: Veganes Familien-Retreat

vom 27.12.2019 – 3.1.2020 in Belize / Karibik

Eine Woche professioneller Ernährungsplan – Individuelle Ernährungsberatung in Gruppensitzungen – Dschungel und Naturerlebnisse für die ganze Familie

Welche Lebensphase interessiert dich?

Meine Gratis-Angebote für Dich!

Hallo, ich bin’s!

Du interessierst dich für die ganzheitliche Ernährungsberatung und das Konzept von happy vegan mom? Du fragst dich, wer eigentlich dahinter steht und willst gerne mehr über mich erfahren?

 

Was andere Eltern über mich sagen…


„Eine der beiden einzigen Quellen, die mich durch meine erste vegane Schwangerschaft begleiten. Fundiert, hilfreich und dabei unkompliziert und motivierend.“
– Laura Nyar Anyiko


„Großes Lob von mir für die gelungene überzeugende Übersicht
zum Themenkreis Ernährung. Das hat mich wirklich positiv überrascht.
Danke für Deine wertvolle Arbeit.“

– Alfred Bossog


„Wow – was du leistest ist wahrlich enorm! Meine tiefe Hochachtung und Wertschätzung für dich – die Worte des Lobs und der Anerkennung hast du mehr als verdient.“
– Ursula Ivan

Sarah Moser, Kursabsolventin und Zwillings-Mama

„Warum professionelle Hilfe so wichtig ist!“

Sabrina Höppener, Kursabsolventin und vegane Mama

„Jetzt ernähre ich meine Tochter 100% vegan!“

Folge mir auch auf Social media!

Trag' dich jetzt kostenlos für die Emailserie "So geht vegan richtig - Kritische Nährstoffe kompakt für Mutter & Kind!" ein!

Und lerne in 10 Tagen die wichtigsten Infos zur pflanzlichen Ernährung in sensiblen Lebensphasen.

Yeeey, du bist dabei!