fbpx

Herzlich Willkommen zu Happy vegan mom!

Hier dreht sich alles um vegane Kinderernährung, bewusstes Familienleben und eine glückliche Mutterschaft.


Du suchst Bestärkung und Inspiration zur veganen Lebensweise insbesondere in den sensiblen Lebensphasen, möchtest mehr Verbundenheit und Balance in deinem Mama-Sein spüren oder mehr Freiheit und (Familien-)Glück finden?


Dafür biete ich dir hier als happy vegan mom professionelle Unterstützung in den Bereichen ganzheitliche Ernährungsberatung, bewussteres Mamaleben und Wege hin zu mehr persönlicher Entfaltung für dich als Mama. Denn alles ist möglich. Auch für dich!

Schau gerne mal unter meinem Angebot, wie ich dich konkret unterstützen kann. Für Mamas und Eltern im deutschsprachigen Raum als Online-Coaching weltweit!


Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Bekannt aus

Onlinekurs: Basics der veganen Familie!

4-wöchiger Videokurs + 1 Live-Ernährungscoaching inklusive!

Online Retreat: Vegan, bewusst, glücklich!

Lass‘ dich verzaubern und an die Hand nehmen für mehr Vitalität, Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben!

 

Hol‘ dir das digitale Videopaket der Vegane Kinder Konferenz 2018

mit 24 Interviews erfahrener ExpertInnen

für umfassendes Wissen und praktische Ratschläg für die vegane Familienküche von denen, die wissenn wie’s geht!

Welche Lebensphase interessiert dich?

Meine Gratis-Angebote für Dich!

Hallo, ich bin’s!

Du interessierst dich für die ganzheitliche Ernährungsberatung und das Mama-Coaching von happy vegan mom? Du fragst dich, wer eigentlich dahinter steht und willst gerne mehr über mich erfahren?

Was Eltern und AbsolventInnen über mich sagen…


„Eine der beiden einzigen Quellen, die mich durch meine erste vegane Schwangerschaft begleiten. Fundiert, hilfreich und dabei unkompliziert und motivierend.“
– Laura Nyar Anyiko

„Ich bin Dir ganz dankbar für Deine kostenfreie Webinarreihe, da konnte ich als Heilpraktikerin noch viel mitnehmen! So schön mit Verve und Leichtigkeit kommst Du daher und ich spüre Dein karibisches Leuchten.“
-Vanessa

„Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier und es gab extra für uns veganen Kuchen. Es ist so toll, dass mittlerweile fast alle aus unserem Umfeld auf uns Rücksicht nehmen und das haben wir zu einem großen Teil dir zu verdanken! Durch dich habe ich es geschafft, selbstbewusst zu unserer Ernährung zu stehen und werde endlich ernst genommen. Danke, danke, danke!“

– Sarah M. 

„Wow – was du leistest ist wahrlich enorm! Meine tiefe Hochachtung und Wertschätzung für dich – die Worte des Lobs und der Anerkennung hast du mehr als verdient.“
– Ursula Ivan

 

„Seit dem ich und meiner Familie bei dir im Coaching waren, gelingt es uns viel selbstbewusster und selbstsicherer das Vegan Leben in unserem Leben und Umfeld zu leben. Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung! Durch dein Programm und durch dich habe ich das Vegan leben wirklich wieder in mir verankert, und zwar drucklos. Deswegen möchte ich es unbedingt mit dir teilen: DANKE; DANKE, Du bist toll! Ich bin so froh dich zu kennen, und dich als unsere Ernährungsbegleiterin zu wissen. Ich bin dir so dankbar für den Mehrwert, den wir als Familie durch dein Coaching gewonnen haben. Denn bei dir geht es viel mehr als nur um die Ernährung. Ich fühle mich geborgen und verstanden. Auch wenn ich teilweise noch unsicher bin, du bist immer für mich da. Danke von Herzen!“

– Paula de M.P.

Sarah M., Coaching-Programm-Absolventin und Zwillings-Mama

„Warum professionelle Hilfe so wichtig ist!“

Sabrina H., Coaching-Programm-Absolventin und vegane Mama

„Jetzt ernähre ich meine Tochter mit gutem Gewissen vegan!“

Paula de M.P., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Coaching mit Dir ist wie mit einer guten Freundin zu sprechen die ein Mega-Fachwissen hat!“

Jenny A., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Die Nährstoffe der Kinder sind auf jeden Fall abgedeckt!“

Candice K., Coaching-Programm-Absolventin und Mama von zwei Kindern

„Durch das Coaching-Programm hat sich mein Leben um 180° gedreht!“

Svenja und Mario, Coaching-Programm-Absolventin und Eltern eines veganen Sohnes

„Wir haben einfach mega viel dazugelernt!“

Seminar-Teilnehmerstimmen

Kurzvideo-Kompilation zum Seminar in Frankfurt 2019

Folge mir auch auf Social media!